Kunst/Gemälde

Markus malt auf Leinwand oder Glas Kulissenteile für das Filmset. Das unten gezeigte Gemälde wurde in 45 Minuten hergestellt. Heute erzeugt Markus alles in digitaler Form.

Als Markus 1997 seine Malerei beendete, wurden seine Kunstwerke besondere Unikate und seltene Sammlerstücke. Heute gibt es nur noch wenige Bilder, die zum Verkauf stehen. Sobald diese verkauft sind, wird es keine weiteren geben.

Nachfolgend werden einige gemalte Kunstwerke von Markus vorgestellt. Zum Verkauf stehen nur noch wenige Exemplare auf Markus Website: www.markusrothkranz.com.

"dreamchaser" by Markus Rothkranz

"purple moon" by Markus Rothkranz

"feline duo" by Markus Rothkranz

"racing time" by Markus Rothkranz

"hot and cold" by Markus Rothkranz

Dia-Show – gesprochen von Markus Rothkranz (english)