Welt-Tournee

Markus Rothkranz World-Health-Tournee !!!

Möchtest du wissen, was es heißt, WIRKLICH LEBENDIG ZU SEIN? Möchtest du wissen, wie es sich anfühlt, so für das Leben entbrannt zu sein, dass du jeden Atemzug von jetzt an bis zum Ende deines Lebens in vollen Zügen genießt? Möchtest du fähig sein, so zu lieben, wie niemals zuvor? Möchtest du dir nie wieder Sorgen machen und körperlich, mental und spirituell stärker sein als du jemals für möglich gehalten hättest?

Möchtest du den Alterungsprozess aufhalten und bei bester Gesundheit Jahrzehnte länger leben als andere?

Dann lebe so, wie du es dir immer erträumt hast! Eine Person kann die ganze Welt verändern und diese Person bist DU.

Aber bevor du andere heilen kannst, musst du erst dich selbst heilen. Alles fängt bei dir an. Stell dir vor, wozu die Atomkraft fähig ist. Sie ist nichts im Vergleich zu der Kraft, die in dir verborgen ist. Möchtest du echte Heilung erleben? Dann lass dir zeigen, was in dir steckt. Wirkliche Heilung ist mehr als nur Rohkost, Entgiftung, die Vergangenheit hinter sich lassen und magische New-Age-Philosophien. Da draußen gibt es sehr viele komplexe Methoden, wie unsere Probleme zu heilen sind. Es ist geradezu überwältigend. Wie viele Dinge hast du über all die Jahre ausprobiert und verzweifelt nach der Antwort gesucht? Glaubst du wirklich, dass alles so schwierig sein muss? Dir wurde bei deiner Geburt ALLES mitgegeben, was DU brauchst. Echte Heilung ist sehr viel einfacher als du denkst.

Lass dich zu einer gesunden Lebensweise inspirieren von Markus Rothkranz. Kaum steht Markus auf der Bühne, fängt sein „Zauber“ an zu wirken. Er sieht es als seine Mission, dich in einer einfachen und gut verständlichen Sprache zu unterrichten, dir das Geheimnis wahrer Heilung zu offenbaren und so dein Leben zu transformie- ren. Die Heilung kann so kraftvoll sein, dass du niemals wieder krank wirst und beginnst, die Uhr zurückzudrehen. Es wird sich wie das erste Verliebtsein anfühlen… nur dieses Mal wird das Gefühl ein dauerhafter Teil von dir werden und dich für den Rest deines Lebens begleiten. Lerne, was es heißt, wahrhaftig zu lieben und tauche ein in die immerwährende Ewigkeit des Universums. Wahre Heilung beginnt JETZT.

***

2010 begeisterte Markus Rothkranz bereits unzählige Besucher auf seinen deutschlandweiten Vorträgen über Verjüngung, Selbsthei- lung, Wildkräuter, vegane Rohkost und deren spiritueller Dimension. Einige deutschsprachigen Vorträge können auf DVD erworben werden unter:

Vortrags-DVD’s von Markus Rothkranz

Auch für 2011 hat Markus wieder viele Besucher seiner Vortrags- reihen und Wochenend-Seminare zu einer gesünderen Lebenswei- se inspiriert. Impressionen, Fotos und Videoausschnitte gibt es unter:

Tour 2011 Deutschland und Schweiz

Du möchtest Markus auch in deiner Stadt sehen? Dann lade Markus ein, auch in deiner Stadt zu sprechen. Veranstaltungsorte können ab ca. 500 Personen gebucht werden. Infos und Anmeldung zur Tourplanung 2012 unter:

info(at)markusrothkranz.de