Tour 2010 – Video und Fotos

Eines der Wochenend-Seminare fand im wunderschön gelegenen Naturschutzzentrum Ökowerk Berlin statt. In der folgenden Diashow werden die schönsten Momente mit vielen speziellen Filmausschnitten und Fotos aus Berlin dargestellt:

video by Alexander Herrmann


Grüne Blätter – eines der wichtigsten Elemente für eine ausgewogene Nahrungsgrundlage.

Markus Rothkranz zeigt zusammen mit anderen Wildkräuter-experten, welche Wildpflanzen eine wichtige Nahrungsgrundlage bilden und schon seit Jahrtausenden zur Heilung von allen möglichen Beschwerden eingesetzt werden.

Die Bio- und Heilkräutergärten des im Grunewald gelegenen Seminarortes luden bei sonnigem Wetter zu einer herrlichen Kräuterwanderung ein.

Die Rohkost-Zubereitungsdemos wurden von Raw Food Chef Melanie Maria Holzheimer durchgeführt.

Viele Bilder sprechen für sich…

Weitere Fotos des Berliner Events unter: www.poetografie.de

Vortrags-DVD’s unter: Rohkost – ganzheitlicher Lebensstil

Advertisements