Hanfmilch

Milch in 20 Sekunden herstellen


Heute zeige ich euch die wahrscheinlich schnellste und einfachste Milchherstellung, die es überhaupt gibt. Das ist genau das Richtige für diejenigen, die es immer eilig haben, die sich aber trotzdem gesund ernähren möchten.

Sende diese Informationen bitte auch an Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen weiter, die immer noch Kuhmilch trinken und auch an diejenigen, die heutzutage noch glauben, dass Kuhmilch gesund sei und dass sie es zur Deckung des Kalziumsbedarfs bräuchten.

Mit diesen Informationen gibt es keine Ausreden mehr, sich immer noch ungesund zu ernähren. Und lass doch bitte endlich diese armen Kühe in Ruhe. Es ist an der Zeit, dass du dir deine Milch selbst zubereitest, ganz einfach zuhause. Die Kühe müssen uns nicht mehr mit Milch versorgen. Es gibt sehr viel bessere Alternativen, die nicht nur gesünder, sondern auch besser schmecken und sehr viel einfacher herstellbar sind.

Das ist der Grund, warum ich hier bin. Im Video zeige ich dir, wie einfach das geht und wie ich selbst zuhause Milch herstelle. Viel Spaß beim zuschauen.

So einfach wird vegane Milch hergestellt:

1 Tasse Hanfsamen (geschält) und 1,5 Tassen Wasser in den Vitamix geben – mixen – fertig!

Optional: wer es etwas süßer mag, kann ein paar Datteln und/oder Vanille hinzugeben.

Dieses und weitere “easy-peasy”-Rezepte gibt es im Buch “Heile dich selbst” und im DVD-Set “Free Food and Medicine

Rohkost-Zutaten können in Deutschland über den Rohkost-Versandhandel bestellt werden.  Statt Hanf können auch andere Nüsse, Samen oder Mussorten verwendet werden. Hanfmus , Mandelmus etc. gibt es z.B. bei Keimling (Rohkost-Qualität). Geschälten Speise-Hanf in Rohkostqualität gibt es z.B. bei Naturalix. Vegane Milchsorten können auch aus Kürbiskerne oder anderen Saaten, Keimen oder Nüssen hergestellt werden.

Gesundheitsbroschüren “HealthCure 101”

70 Selbstheilungs-eBooks

Wenn du weiterführenden Informationen brauchst zu speziellen Krankheitsbildern wie Allergien, Alzheimer, Arthritis, Candida, Cholersterin, Depression, Diabetes, Frauenkrankheiten, Herpes, Lungenproblemen, Multiples Sklerose, Parkinson, Rheuma, Schmerzen, Stress etc., dann bestelle dir das entsprechende Gesundheits-eBook. Auf über 3.000 Seiten wird jedes erdenkliche Gesundheitsproblem behandelt. Darüber hinaus gibt es Broschüren über Haut (Anti-Aging, Akne, Cellulites, falten, fettige Haut, Verbrennungen, weiße Flecken etc.), Haare (Mittel gegen Haarausfall, graue Haare usw.), Schlaf (Schalfprobleme, Apnoe, Insomnia, Schnarchen), Sex (Wie Frauen sich den Zauber bewahren und Männer bis zum Lebensende Potent bleiben), Säuren & Basen uvm..

Weitere Infos unter: Gesundheits-Booklets

DVD-Tipps:

Free Food and Medicine – DVD (englisch)

5-teilige DVD-Dokumentation über Wildkräuter – mit Rezeptebuch


Markus Rothkranz zeigt anhand seiner DVD-Serie, welche Wildpflanzen eine wichtige Nahrungsgrundlage bilden und schon seit Jahrtausenden zur Heilung von allen möglichen Beschwerden eingesetzt werden.

In diesem umfassenden, sehr informativen Dokumentations-Epos wird auf 5 DVDs gezeigt, wie Menschen von frei verfügbaren Wildpflanzen leben und diese medizinisch einsetzen. Zusätzlich sind viele Wildkräuter-Rezepte enthalten. (DVD in englischer Sprache).

Video-Trailer unter: Free Food and Medicine

Free Living 101 – DVD-Set (englisch)

Lebe autark und unabhängig von der Wirtschaft


Alles was du zum Überleben brauchst, befindet sich in deinem unmittelbaren Umfeld und ist nicht mehr als ein bis zwei Kilometer von dir entfernt. Nahezu alles, was wir brauchen, können wir in unserem direkten Umfeld ernten. Vieles muss nicht in einem spezielle Garten angepflanzt werden. Die Natur liefert alles völlig kostenlos. Um für deinen Lebensunterhalt zu sorgen, ist es somit nicht notwendig, einen Job auszuführen.

Auf diesem 5-teiligen DVD-Set lernt der Zuschauer den in Kanada autark lebenden Garry kennen. Garry zeigt in diesem 2-Tages-Workshop eine neue Art des Lebens, völlig losgelöst vom Stress der modernen Welt. Vergiss die Wirtschaft. Befreie dich von allem, was dich herunterzieht. Krämpel die Ärmel hoch und los geht’s ! (DVD in englischer Sprache).

Video-Trailer unter: Free Living DVD

The Prosperity Secret DVD

Reichtum & Fülle für die Neue Welt


“The Prosperity Secret” ist das Buch und die DVD, welche dich in ein Leben voller Fülle und Reichtum führen werden. Die Werke enthüllen die wichtigsten Geheimnisse, die es auf dieser Welt zu lernen gibt. Wenn du Geldprobleme hast oder noch nicht genau weißt, wo du hingehörst oder wo du hin willst, dann MUSST du dieses Buch lesen oder die DVD anschauen. Es ist so wichtig zu erkennen, dass es dein Recht ist, dich wohlhabend zu fühlen. Sobald dir das klar wird, kannst du einen entscheidenden Betrag zur Bewusstwerdung und Heilung dieser Welt leisten. Denn in diesen besonderen Zeiten sind wir gerade dabei, die Neue Welt zu betreten. Folge den Geheimnissen, welche ausführlich im Buch und auf der DVD von “The Prosperity Secret” beschrieben sind. Dies ist die universelle Wahrheit. Es ist das, was wirklich funktioniert und diese Wahrheit wird unser aller Leben für immer verändern.

Buch und DVD unter: Heile dich reich

Green for Life-DVD

Das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung


Filmproduktion – Markus Rothkranz

Die weltweit bekannte Ernährungs- forscherin und Buchautorin Victoria Boutenko stellt auf dieser DVD das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung vor. Victoria Boutenko hat mit „Green for Life“ ein Grundlagen- werk geschrieben, das bereits in 25 Sprachen erschienen ist. Darin beschreibt sie die überragende, aber bislang nicht erkannte Bedeutung, die grünes Blattgemüse in unserer Ernährung hat. Mit frischen Früchten im Mixer püriert, wird grünes Blattgemüse, das die höchste Nährstoffdichte aller Lebensmittel besitzt, zu einem leckeren Powerdrink. Die grünen Smoothies haben das Potenzial, unsere Gesundheit und unsere Vitalität entscheidend zu verbessern. Sie sind eine Ernährungs innovation, die es einfach macht, „Natur pur“ und „modernes Leben“ in Einklang zu bringen – sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene. Weitere Infos unter: Green for Life

Vortrags-DVD von Markus Rothkranz

Die Wirkung von Wildkräutern und Rohkost auf Beziehungen, Liebe und Lebensfreude

Markus berichtet, wie wir uns mithilfe von Wildkräutern nicht nur optimal ernähren, sondern auch heilen können. Weiterhin geht es in dem Vortrag auch um spirituelle Themen, denn die Rohkost wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sie unterstützt uns ganzheitlich und gibt uns Vertrauen ins Leben. So entsteht Leichtigkeit durch die richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen, Leben und Arbeiten. “Mach’ nur das, was dir das eigene Herz sagt.” verkündet Markus immer wieder in seinen Vorträgen. Wildkräuter, Rohkost und ein liebevoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur helfen uns dabei.

Bestellung unter: DVD-Vorträge von Markus

Raw Vegan Muscle – DVD (englisch)

3er DVD-Dokumentation über Muskelaufbau mit veganer Rohkost


Stark und gesund durch eine fleischfreie Vitalkost-Ernährung.

Nur 2 x die Woche Fitness-Übungen! Esse nur die Hälfte von dem, was andere essen und verfüge dabei über unglaublich viel Energie. Baue dabei spielend leicht deine Bauchmuskeln auf. Die Vorteile einer fleischfreien Bodybuilding-Ernährungsweise sind nicht nur ein gutes Aussehen, beeindruckende (große) Muskeln, mehr Energie und ein gesundes Leben, sondern auch bessere Beziehungen!

Dies ist die Lebensweise für die uns die Natur bestimmt hat. Es ist absolut erstaunlich, wie gut wir uns mit dieser Art der Ernährung fühlen! Weitere Infos unter: Raw Vegan Muscle

Solar Power 4 Me – DVD (englisch)

DVD über eine unabhängige Stromversorgung


Diese DVD zeigt wie einfach die eigene Stromversorgung sein kann.

Markus gewährt Einblicke in sein Privathaus und demonstriert am eigenen Beispiel, wie viel Spaß die Stromerzeugung macht.

Zudem zeigt er auf, wie man mit der eigenen Solaranlage Kosten sparen kann.

DVD-Trailer unter: Solar Power 4 Me

VERWANDTE LINKS:

Cracker und Käsedipp aus rein pflanzlichen Zutaten

Schokoladeneis in 90 sec. selbst hergestellt

Joghurt aus Kokosfleisch

Früchte-Smoothies fun fun fun

Rohkost-Rezepte – einfach und schnell zubereitet

Advertisements