Vortrags-DVD’s

Die Wirkung von Wildkräutern und Rohkost auf Beziehungen, Liebe und Lebensfreude

Kostenlose Nahrung und hochwirksame Medizin


Markus berichtet, wie wir uns mithilfe von Wildkräutern nicht nur optimal ernähren, sondern auch heilen können. Weiterhin geht es in dem Vortrag auch um spirituelle Themen, denn die Rohkost wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sie  unterstützt uns ganzheitlich und gibt uns Vertrauen ins Leben. So entsteht Leichtigkeit durch die richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen, Leben und Arbeiten.

“Mach’ nur das, was dir das eigene Herz sagt.” verkündet Markus immer wieder in seinen Vorträgen. Wildkräuter, Rohkost und ein liebevoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur helfen uns dabei.

Spieldauer der DVD: ca. 55 min.
(Vortrag: Speyer 2010 auf der Rohvolution)

Bestellung unter: www.DVD-Wissen.com

***

Die Geheimnisse der wahren Gesundheit durch innere Reinigung und pflanzliche Rohkost

Die Markus Rothkranz Story – Mit knapp 50 sieht er jünger aus als vor 20 Jahren. Markus erzählt über seinen persönlichen Rohkost-Weg zu Gesundheit und neuer Jugend. Er beschreibt, wie dieser Weg sexy und lebendig macht.

Markus berichtet von seiner Transformation in der Wüste Nevadas, in der er eins geworden ist mit der Natur, den Tieren, der Umwelt, dem Universum. Dabei eröffneten sich ihm die Geheimnisse der Natur. Fortan wechselte er zum Lebensstil der veganen Rohkost. Heute inspiriert der ehemalige Hollywood-Filmproduzent tausende Menschen zu mehr Rohkost, Liebe, Freundschaften, erneuerbare Energie, Umweltschutz.

“Fange bei dir an und heile deine Welt, dann heilst du die ganze Welt.” – Danach lebt und handelt Markus Rothkranz.

Spieldauer der DVD: ca. 47 min.
(Vortrag: Berlin 2010 auf der Rohvolution)

Bestellung unter: www.DVD-Wissen.com


Advertisements