Wurzel-Interviews

Im Rohkost-Magazin “Die Wurzel” sind bereits mehrere Artikel und Interviews von Markus Rothkranz erschienen. In der Fitness-Ausgabe 03/2011 berichtet Markus zusammen mit anderen US-Bodybuildern über Muskelaufbau mit der richtigen Ernährung. Die Wurzel-Ausgaben werden in der folgenden Zusammenfassung vorgestellt:

Die Wurzel – 3/2011
Weltklasse Bodybuilding mit Vitalkost ist möglich!


“Wusstest du, dass Pflanzen natürliche Steroide und Hormone enthalten? Die größten Tiere dieser Welt – Elefanten, Nashörner, Pferde, Gorillas – essen ausschließlich Pflanzen! Ganz offentsichtlich können Proteine und Markeln aus Pflanzen erzeugt und aufgebaut werden. In dem Rohkost-Magazin “Die Wurzel” Ausgabe 03/2011 wird aufgezeigt, was für uns die beste Nahrung und die beste Lebensweise ist. Es werden inspirierende Persönlichkeiten vorgestellt, deren faszinierende Geschichten zeigen, dass Muskelaufbau mit veganer Rohkost wirklich möglich ist.” Den gesamten Markus Rothkranz-Artikel mit Interviews von Nick Stern, Danny Dalton und Wade Lightheart gibt es in “Die Wurzel” Ausgabe 03/2011.

Inhalt der Fitness-Ausgabe unter: Die Wurzel 03/2011

Die Wurzel – 04/2010
Selbstheilung ist möglich – Interview mit Markus Rothkranz


Die Wurzel:
Lieber Markus, das erste Mal sind wir Dir persönlich in Berlin auf der Rohvolution im März 2010 begegnet. In erster Linie wurdest Du zur Rohvolution eingeladen, um einen Film über Grüne Smoothies mit Victoria Boutenko zu drehen. Du bist selbst Filmemacher. Wie bist Du dazu gekommen und welche Filmproduktionen hast Du bisher gemacht? Welche waren die bekanntesten und erfolgreichsten? Markus Rothkranz: Als Kind war ich sehr krank. Ich lebte auf einer Pferdefarm. Wegen meiner vielen Allergien konnte ich nicht in die Nähe der Tiere. Ich war deshalb auch nicht viel bei meinen Eltern und verbrachte einen Großteil meiner Zeit damit, alleine in der Natur zu sein. Das Gras und der Wind sprachen zu mir. Man könnte sagen, die Natur hat mich großgezogen. Das 8-seitige Interview gibt es in “Die Wurzel” Ausgabe 04/2010.

Inhaltsverzeichnis unter: Die Wurzel 04/2010

Die Wurzel-Ausgaben sind zur Zeit noch verfügbar und können bestellt werden über:

www.GermanyGoesRaw.de