Deutschland – Vorreiter im Bereich Solar, Wind und Gesundheit

Deutschland – Vorreiter im Bereich Solar, Wind und Gesundheit

Markus neuestes Video über seine Deutschland-Tour Oktober 2010. Den 5-Min.-Trailer gibt es momentan nur auf englisch, aber diese Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

Worte von Markus:

“Okay Leute, hier geht’s nicht nur um Rohkost! Hier geht’s darum, voll und ganz mit Körper, Geist und Seele lebendig zu sein, sein volles Potenzial zu nutzen und alle Negativität und Krankheit einfach wegzufegen. Nie wieder krank zu sein bedeutet, eine Liebe zu fühlen, wie du sie noch nie zuvor gefühlt hast – für alles, was du siehst, fühlst und berührst. Jeder Moment, jeder Atemzug ist ein absolutes Wunder. Eine Krankheit entsteht immer dann, wenn wir nicht im Einklang mit unserer natürlichen Bestimmung leben. Sie betrifft nicht nur unsere Ernährungsweise, sondern auch unsere Partnerschaft und unsere Beziehungen, unsere Arbeit, unser Denken und unsere Gefühle – ja, sogar die Politik. Die Wirtschaft ist nur deshalb so ungesund, weil Millionen von Menschen ungesunde und unausgewogene Entscheidungen treffen. Und dabei ist es so EINFACH! Verändere dich JETZT! Wenn du dich veränderst, dann wird das andere um dich herum inspirieren, sich ebenfalls zu verändern. Schon bald wird der Rest der Welt folgen, wenn die Menschen sehen, wie glücklich und gesund du bist. Du möchtest attraktiv und sexy sein? Dann lerne, alles mit den Augen der Liebe zu betrachten. Hör nicht länger auf andere, sondern fang an, deinem Herzen zu folgen. Hör auf deine innere Stimme, die dir sagt: „Hab’ den Mut, DU selbst zu sein – dann wirst du endlich wissen, was Frieden ist. Leg die gesellschaftlichen Zwänge ab und mach die Wahrheit zur Grundlage deines Lebens. Ein von frischer, lebendiger Nahrung geheilter Körper wird deine innere Stimme verändern – vertraue darauf. Du wirst innen und außen ein neuer Mensch sein, wertvoller und energiegeladener denn je. Und genau dies wird die Welt heilen. Du kannst die globale Erwärmung nicht aufhalten, ebenso wenig wie Materialismus, Umweltverschmutzung, Katastrophen und Krieg, solange du dich selbst nicht änderst. Fang also gleich heute mit dir an. Lass dir zeigen, wie das geht. Lass dich inspirieren zu einem attraktiven, spirituellen und völlig gesundem Lebensstil, der auf jeden um dich herum ansteckend wirkt und die Welt letztlich wahrhaftig macht… eine Welt, die es Wert ist, in ihr zu leben. Die Veränderung beginnt mit dir. Es reicht nicht, nur rein äußerlich besser auszusehen… es geht um eine 100%ige Schönheit von innen und außen. Dies ist der EINZIGE Weg, wirklich gesund zu sein und die Welt zu heilen. Ich schenke dir Liebe. Gib sie weiter! Es ist an der Zeit, etwas zu tun, was eine wirkliche Veränderung bewirkt! Leute, es ist Zeit zu ROHcken!!!!!!!!!! In Liebe, Markus

Markus im SWR-Nachtcafé vom 29.10.10

Markus Welt-Rohkost-Tournee

Von der Dunkelheit ins Licht

Meine lieben Freunde, habt ihr schon realisiert, dass das 1. Jahrzehnt des neuen Millenniums bereits vorbei ist? Es war wie der Umzug in ein neues Haus. Du hast die Zeit damit verbracht, dass Haus zu säubern, um es bald mit schönen neuen Möbeln auszustatten. Das war die Zeit der Reinigung, des Entrümpelns und des Loslassens… von alten Freundschaften, Jobs, Krankheiten, Verhaltensweisen etc. … Im Neuen Jahr liegt nun eine große Magie und eine neue Energie… Weiterlesen…