Neujahr 2012

Von der Dunkelheit ins Licht

Meine lieben Freunde!


Die neue Welt ist angebrochen. Die letzten Jahre waren wie ein Umzug in ein neues Haus. Du hast die Zeit damit verbracht, das Haus zu säubern, um es bald mit schönen neuen Möbeln auszustatten. Das war die Zeit der Reinigung, des Entrümpelns und des Loslassens… von alten Freundschaften, Jobs, Krankheiten, Verhaltensweisen uvm. …

Bei all den Neuerungen, denke immer daran: der größte Teil der weltweiten Probleme resultiert nur daraus, dass die Menschheit immer noch an dem alten Müll der Vergangenheit hängt (Gedankenmuster, die auf Angst basieren etc.)

Dies ist ein neues Jahr, eine neue Ära. Dementsprechend sollten wir auch handeln. Das wahre Leben beginnt genau dort, wo die Komfortzone endet !

Im Neuen Jahr liegt nun eine große Magie und eine neue Energie… Es war eine lange Reise bis hierher und wie in jedem guten Kinofilm, wird schon bald alles einen Sinn ergeben. Sei bereit für diese neue Erfahrung.

Denn wir leben in einer Zeit der Veränderung. Der Quantensprung passiert. Größe Veränderungen passieren, ob du es willst oder nicht. Was daraus wird, liegt an dir.

Eine Sache, an die du dich erinnern musst, um durch all dies hindurchzugehen ist:

Bleibe dir selbst treu!

Egal was passiert. Ich werde dich dabei unterstützen. Lass uns das Leben in dieser Welt lebenswert machen! Liebe an die Macht. Sie ist der Maßstab aller Dinge. Liebe ist zeitlos und gewinnt letztendlich immer. Ich fühle die Liebe… zu dir!


Silvester-Rede – Raw Spirit Fest – Phoenix AZ

Wir sind hier, um der Welt zeigen, was wirkliches Leben ist. Wir sind hier, um die Welt zu einem liebevollen miteinander zu inspirieren, weil die meisten Menschen dieser Welt vergessen haben, was Liebe wirklich ist. Höre auf deine innere Stimme und singe das Lied deines Herzens. Jede einzelne Handlung, von jedem Einzelnen von uns, macht einen RIESEN Unterschied. Und darum brauchen wir jeden Einzelnen von euch – zur Erschaffung einer Neuen Welt.

Ein fRohes Neues Jahr!

Liebe und Licht!

Markus

Advertisements