Silvester 2011

GEMEINSAM IN DIE NEUE WELT !

Das ist es: 2012. Der Wendepunkt der Menschheitsgeschichte. Der neue Weg, der ins wahre Leben führt !

Komm’ nach Arizona, um Silvester gemeinsam mit mir und vielen anderen inspirierenden Menschen zu feiern und die neue Ära auf dem Raw Spirit Fest in Phoenix Arizona einzuleiten.

Phoenix ist ein mythischer Vogel, der bei Sonnenaufgang in der Glut der Morgenröte verbrennt und aus seiner Asche VERJÜNGT wieder aufersteht und ein hohes Alter von ungefähr 300–500 Jahren erreicht. Er steht für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber wiedergeboren wird und im neuen Glanz erstrahlt.

Zum Jahreswechsel wird das Neue Zeitalter wie der Phoenix aus der Asche aufsteigen. Es ist an der ZEIT !

Das Raw Spirit Festival ist seit vielen Jahren DAS bekannteste Rohkost-Event der USA. Dieses Jahr wird das Festival erstmalig in einem wunderschönem Palmen besäumten 5-Sterne-Golf-Resort in Phoenix stattfinden, welches in einem 128 Hektar großem Gelände im Herzen der Sonora-Wüste in Arizona liegt. Es ist eine Oase der Entspannung.

Bekannte Rohköstler unserer Zeit werden dich in Vorträgen inspirieren und das Neue Jahr mit dir begrüßen. Beim Raw Spirit Festival sind u.a. dabei:

– Dr. Gabriel Cousens vom Tree of Life

– Mimi Kirk – Sexiest Vegetariarin mit über 70

– Dr. Shawn Miller

– Dr. Doug Graham

– Elaine Love – Rohkost-Chef-Köchin

uvm.

Weitere Infos zum Raw Spirit Festival findest du unter:

www.RawSpirit.com

Der größte Moment der Menschheitsgeschichte steht uns unmittelbar bevor.

Was ist 2012? Es  ist das Jahr, in dem der Maya Kalender endet. Es ist das Jahr, in dem der 24. Sonnenzyklus seinen Höhepunkt erreicht, während die Erde in unvorstellbarer Weise von den größten je da gewesenen Sonneneruptionen beeinflusst wird. Jede große Religion und jedes Medium hat diesen Moment vorherge- sagt, in dem die göttliche Sonne als ein neuer Bewusstseinszu- stand auf der Erde ankommen wird – für den Beginn einer Neuen Welt. – markusrothkranz.com/2012love/2012.html

Advertisements